Vanessa Yankova

Chorleiter

Leiter und Initiator eines Kinderchors.

Er liebt die Arbeit mit Kindern und übernimmt gerne viele Aktivitäten rund um die Jugend.

Ab Anfang 2024 bietet die Deutsch-Bulgarische Gesellschaft „Donau“ wieder einen Chor für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren an, in dem die Kinder die Möglichkeit haben, verschiedene Lieder in der bulgarischen Sprache zu lernen, richtig Spaß zu haben und sich weiterzuentwickeln Sprach- und Gesangsfähigkeiten.

 

Initiatorin und Leiterin des Chores ist Vanessa, die erst 17 Jahre alt ist, aber bereits über reichlich Erfahrung im musikalischen Bereich verfügt. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Klavier und beschäftige mich aktiv mit Musik.

 

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Chorgesang und singt derzeit im Chor des Marinberg-Gymnasiums in Neuss.

Vier Jahre lang war sie Mitglied im Kinderchor des BNR sowie im Chor der Katholischen Kirche St. Josef in Neuss.

 

Sie liebt die Arbeit mit Kindern und übernimmt gerne viele Aktivitäten rund um Teenager.

Chor für Kinder

Der Kurs wird derzeit kostenlos angeboten

Запитване за свободни места

Детски хор